Donnerstag, November 09, 2017

Mireia Belmonte, neue Edox-Botschafterin

Es war eine Überraschung. Edox präsentierte gestern seine brandneue Botschafterin, Mireia Belmonte. Und nie besser gesagt das brandneue, weil die Frequenz, mit der Mireia mit Goldmedaillen putzt, schwindelerregend ist. Es wäre wichtig, einen Schwimmer zu haben, der Metall hatte, aber Mireia ist fast fast Königin Midas des Pools.

In einer Welt wie Uhrmachers, der Entscheidungen werden in der Schweiz fast ausschließlich aus enthielt die Arbeit der Händler Edox in Spanien, Rojas Mittelmeer, SL offensichtlich, dass die Sponsoring-Vereinbarung ist Edox Schweiz unterzeichnet, natürlich, aber wie ich schon bekannt Bartolomé Rojas war maßgeblich an der Vereinbarung beteiligt, bis zu 50% finanzierten das Projekt mit Edox Schweiz. Eine Vorstellung von der Stärke des Unternehmens.

Wie dem auch sei, Tatsache ist, dass es ein großer Schritt für Edox ist, weil die Medienpräsenz eines Botschafters viel mehr Tiefe hat als das bloße Sponsoring eines Wettbewerbs (wie die Dakar oder die Regatten). Insbesondere im Falle Spaniens wird Mireia die Sichtbarkeit der Marke deutlich steigern. Darüber hinaus denke ich, dass Mireia bald (wenn es nicht schon mehr hat) mehr Mode-Werbeverträge hat, die dazu beitragen werden, die Präsenz von Edox weiter zu erhöhen.

Eine Präsentation gestern im Mandarin Oriental Hotel in Barcelona ging er, wie könnte es anders sein, Alexandre Strambini, Präsident von Edox und Bartolomé Rojas, Leiter des Red Mittelmeer, SL Im Folgenden werde ich die Fotos von der Präsentation lassen (klicken Sie auf die Fotos, um sie zu vergrößern).

Gratulation an Edox (Schweiz und Spanien!).OMEGA hat den Seamaster Aqua Terra Goldfinger, eine spezielle Gelbgoldversion seines Modells Omega, zum Gedenken an den 50. Jahrestag des Films geschaffen. Die Uhr wird zusammen mit anderen Gegenständen, die mit dem Film in Verbindung stehen, bei einer Online-Versteigerung von Christie's zugunsten der NPSCC, der Nationalen Gesellschaft zur Verhütung von Kinderquälerei, verlost.

Ich weiß, dass jeder, der Uhren mag, und vor allem, wenn er ein überzeugter Anhänger von Rolex ist - oder einfach ein Liebhaber von historischer Genauigkeit - seine Hände an seinen Kopf legt und sagt: "Aber ... aber ... so ist es nicht!". In der Tat ist es nicht so. In Goldfinger trug Sean Connery einen Rolex Submariner, der, wie man auf den Fotos sehen kann, nicht nur kein Gold war, sondern obendrein noch kein Metallarmband trug (tatsächlich wurde das Nylonband - nicht die NATO - so ikonisch) das noch heute verkauft wird).

Aber wie wir alle wissen, seit Pierce Brosnan in den 90er Jahren erschien, benutzt James Bond einen OMEGA Seamaster, also in dieser Feier keine Spur von Rolex. Für den Rest, wer es nimmt, ist nicht nur mit einer einzigartigen goldenen Uhr gemacht, sondern auch mit dem Master Coaxial-Kaliber, dem neuen großen antimagnetischen Kaliber von OMEGA. Hier können Sie die technische Datei des neuen Seamasters lesen .

Die Uhr kommt in einer Box, die vom Fort Knox-Gebäude in Kentucky inspiriert ist, Heimat des Bundesgoldreservats und Ziel des bösen Goldfiners im Film (von dem jetzt nur Mister Ever-Cool Sean Connery gerettet wird).

Und oben ist für einen guten Zweck. Wenn Sie Geld zur Verfügung haben, können Sie bereits auf der Christie-Seite bieten .

OMEGA Seamaster Aqua Terra Goldfinger Uhr und Gehäuse

UPDATE: Die Uhr, die einen Startpreis zwischen 10 und 12.000 Euro hatte, erreichte bei der gestrigen Auktion einen Preis von 106.000 Schweizer Franken; das heißt etwa 87.875 Euro. Ein spektakulärer Sprung im Wert. Glückwunsch an den Glücklichen.

Bitte sehen replica uhr oder U-Boat Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:58 PM
Categories:

Neuer NOMOS Zürich Worldtimer

Jedes Mal, wenn eine neue NOMOS- Uhr erscheint, herrscht fast schon Aufregung, als würde ein neues Modell aus seinen Mitbürgern von Lange kommen; So wichtig wurde gemacht, so erfolgreich ist seine Kombination aus technischer Exzellenz, tollem Design und gutem Preis. Das Gleiche gilt für die Zürich Weltzeit - zweiter Name True Blue -, die in Wirklichkeit eine Revision der GMT ist, die 2010 herauskam. Mit zwei großen Veränderungen: Sphäre und Kaliber.

Ich habe bereits in einem Video über Baselworld gezeigt, wie der Blues in den Sphären immer beliebter wird. Ich nehme an, dass NOMOS dieser Tatsache nicht fremd ist, aber natürlich bewegen sich der Blues der Tetra , der Lux Weissgold und nun diese Zürich Weltzeit von dem Ton weg, an den wir gewöhnt sind. Dieses Blau ist viel matter, subtiler, eleganter, wenn Sie mich beeilen. Die Mischung mit Grautönen - Sie müssen nur das Foto in Photoshop öffnen und dessen RGB sehen - verleiht ihm einen ruhigeren, weniger lebhaften Ton. Genau das Gegenteil von dem Konzept "ostentativ".

Obwohl eine Kugel so beschäftigt ist, ist die Operation viel einfacher, als es scheint. Neben den drei erscheint ein kleines Symbol, das das Haus anzeigt (in der ersten Version erschien das Wort Heimat , was bedeutet das): die Zeit im Ursprung. Um die Zeit am Zielort zu markieren, an der wir sind, drücken Sie einfach die Taste um 2 Uhr, so dass sich der Stundenzeiger im Uhrzeigersinn bewegt, während die Zeitzone um 12 Uhr erscheint. Das heißt, nach dem Werbefoto würde zweimal das Drücken von 12:10, das ist die Zeit in Doha. Eigentlich ist diese Uhr also eine GMT, weil sie die Zeit in zwei Zeitzonen anzeigt, nicht in 24 Stunden. Aber der Weg dazu, einschließlich der Namen von Städten der verschiedenen Zeitzonen, fügt eine unleugbare Attraktion hinzu.

NOMOS Glashütte Zürich Worldtimer True Blue - Rückseite

Eine weitere Neuheit der Kaliber ist wie mit geschah Metro , das Kaliber der vorherigen Zürich Weltzeit -called ξ (Xi) - es gefördert wurde 5201 bis DUW , weil es das NOMOS Swingsystem enthält, die Menge des Ankers in der Fertigung entwickelt , zusätzlich zu der temperierten Spirale in blau.

Else bleibt das gleiche wie das Vorgängermodell: die Box ist 39,9 Millimeter (Ist das richtig oder was?) Von 10.85 hoch mit Saphirglas , beidseitig angebracht mit einem Horween Band pulsieren. Gerade jetzt ist es noch nicht verfügbar in Ihrem Online - Shop, aber ich denke , es wird bald sein. Inzwischen ist dies Ihr komplettes technisches Datenblatt .

Es wird ein Erfolg, ja oder ja, oder?Nach dem Datum ist die Messung von mehr oder weniger als 60 Sekunden sicherlich die am weitesten verbreitete und meistgenötigte Komplikation von Benutzern. In diesem Jahr sind außer dem Zenith-Modell (mit Jahreskalender und Mondphasen) und De Bethune (mit Tourbillon) alle anderen Chronographen.

Wir werden die Kandidaten sehen (klicken Sie auf das Foto, um es zu vergrößern)

42 mm Roségoldgehäuse. Manuelles Kaliber 39.500 Schweizer Franken

Die Uhr ist zertifiziert COSC und Geneva Punch. Es hat auch Flyback-Funktion, um Zwischenzeiten zu nehmen. Dies ist das vollständige technische Datenblatt.

46 mm Roségoldgehäuse. Manuelles Kaliber 270.000 Schweizer Franken

Es ist ein Monopulsant-Chronograph, in dem die Sub-Sphären konzentrisch sind, mit 5 zentralen Händen. Es misst 1/10 Sekunde.

Hier finden Sie den kompletten Artikel.

45,6 mm Titangehäuse. Handmessgerät mit einer Messung von 1/100 Sekunde. 58.400 Schweizer Franken

Es hat zwei Flyer. Die erste bewegt sich zu 18.000 Wechsel / Stunde und verarbeitet die herkömmliche Zeit. Die Sekunde bewegt sich zu 50 Hertz (360.000 Halbschwingungen pro Stunde) und handhabt den Chronographen. Es beginnt erst, wenn der Chronograph startet, und hat einen eigenen Kite mit 45 Minuten Gangreserve.

44,25 mm Keramikgehäuse. Automatisches Kaliber 10.800 Schweizer Franken

Die ikonische Monduhr aus Keramik, mit Koaxialkaliber und natürlich Chronometer. Sie können es hier auf Video ansehen.

42 mm Keramikdose. Automatisches Kaliber 4.700 Schweizer Franken

Die Box besteht aus einem Stück Hightech-Keramik.

42 mm Stahlgehäuse. El Primero automatische Messgerät. 9.800 Schweizer Franken

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren

Inspiriert von dem Modell der 70er Jahre, konnte auch in der Kalender-Kategorie mitmachen, da es neben dem Kaliber El Primero, einem der präzisesten der Welt, eine komplette Mondphasen beinhaltet.

Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

Am Handgelenk: Zenith El Primero Inhalt

Warum nicht ein Kleid mit einem mythischen Kaliber sehen? Warum nicht ein Wunder der Genauigkeit, aber ohne auf die Bereiche ein Chronographen die Aufmerksamkeit? Warum genießen Sie nicht die Mechanik , ohne die Uhr zurückzudrehen, aber jedes Mal , wenn ich sehe? Das gibt Zenith mit El Primero Synopsis: ein Kleid zu sehen , aber zur gleichen Zeit bietet das Vergnügen seiner Mechanik jedes Mal , wir schauen auf dem Feld, dank der Öffnung des Kalibers , die uns erlaubt , um das Rad der sicilio zu sehen .

Wir sehen es im Video genauer, und wir können Ihr technisches Datenblatt hier lesen .Kandidaten sind diese (zum Vergrößern auf das Foto klicken):

Das Kaliber befestigt Doppelschleife, Hebel und Auspuffrad im Silikon. Das Lenkrad bewegt sich auf 10 Hertz (72.000 Schwingungen pro Stunde). Die größte Innovation ist die Verwendung von magnetischen Drehgelenken, dank derer nicht nur die negativen Effekte des Magnetismus gesteuert werden, sondern die magnetische Kraft wird verwendet, um das Schwenken, die Drehung und die Stabilität der Lenkradachse zu verbessern, indem sie in einem Gravitationsfeld platziert wird. die die verschiedenen Positionen der Uhr nicht beeinflussen. So chronography Daten sind in -1 / + 3 Sekunden pro Tag.

Der Octo besticht durch sein Kaliber von nur 2,23 m, was auch die Integration neuer Komplikationen in die Zukunft ermöglichen wird. Es ist in die Octo-Box integriert, die zu einer Ikone für das Haus geworden ist.

40 mm große, weißgoldene Bucht. Manuelles Kaliber 56.000 Schweizer Franken

Das erste komplett gefertigte Kaliber von MB & F ist eine Hommage an das Rad des Lenkrads, das mit seiner Schwingung für die Regulierung der Präzision zuständig ist. In diesem Fall hängt es über zwei Brücken, die es in der Mitte platzieren, mit außermittigen Stunden und Minuten und Gangreserveanzeige bei 6 Uhr, geschützt durch einen gewölbten Saphir.

Sedna ™ 41mm Titan- und Goldgehäuse . Automatisches Kaliber 13.500 Schweizer Franken

Dieser Seamaster integriert das neue automatischen Kaliber Master - Coax, eine Entwicklung von Coax wussten wir bereits , aber jetzt, dank Silizium und anderen Materialien, ist vollständig nicht - magnetische (bis zu 15.000 Gauss) ohne Schutzhülle, so dass der Boden ist Glas Saphir Dies ist Ihr vollständiges technisches Datenblatt .

41 mm Stahlgehäuse. Automatisches Kaliber 2.950 Schweizer Franken

Eingeführt im Jahr 2012, ist das Heritage Black Bay eine Neuauflage des Modells im Jahr 1954 ins Leben gerufen, mit gewölbtem Ziffernblatt und Zeiger „Schneeflocke“. Die Lünette und Rohrboden (aus einem Modell geerbt 1958) ist blau (als Gurt nato) im Gegensatz zu dem schwarzen Ziffernblatt. Dies ist Ihr vollständiges technisches Datenblatt .

Box in 42 mm Roségold. Automatisches Kaliber 49.000 Schweizer Franken.

UJS hat schon immer Uhren mit Fangausbrüchen entwickelt, aber diesmal mit einem zentralen Sekundenzeiger, was es komplizierter macht, weil man zusätzliche Räder hinzufügen muss, die wiederum mehr Energie benötigen. UJS erreicht dies durch Beibehaltung der Chronometer-Bewertung. Die Nadel des Sekundenzeigers bewegt sich aufgrund des Rückhaltesystems zu Räumen von 1/3 Sekunde.

Mein Favorit: MB & F Legacy Machine 101. Und deins?

Bitte sehen uhren replica oder Tag Heuer Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

JEANRICHARD ist im Herbst mit dem neuen 1681 bekleidet

Wenige Dinge sind so rational, mit so wenig Platz für Tagträume, wie die Mechanik, um die Stunden und Minuten zu markieren. Ironischerweise verführt uns die wissenschaftliche Suche nach Genauigkeit jedoch durch die Emotionen, die uns veranlassen, die Uhren an unserem Handgelenk zu sehen. Wie ich immer sage: "Ich schaue auf die Uhr, nicht auf die Zeit". Das wissen sie sehr gut in JEANRICHARD , wo die Uhren keine Namen haben (außer den generischen der Kollektionen), sondern Farben oder Oberflächen.

Das, was sich riskant , weil es den Kunden zu „beschreiben“ das Produkt erfordert , wenn aussehen werde ( „Ich will , dass Terrascope in zwei Farben hergestellt “ ), bedeutet auch , dass ihr Verehrer , wie durch die Merkmale definiert , die ihn verführt haben, Strippen ihn gut Steifigkeit von Handelsnamen oder technischer Spezifikationen , und es Ihnen zu machen. Ein Risiko , aber auch eine Chance , die auch mit der Markenphilosophie verbindet: „nicht nur eine Uhr , sondern einen Zustand des Geistes“

Und es ist der Herbst, der sich nähert, was den neuen 1681 mit seiner Beschichtung in braunem PVD anspricht. Lassen Sie uns eine Klammer öffnen, um zu verdeutlichen, dass 1681 das Jahr war, in dem Daniel Jeanrichard seine erste Armbanduhr machte. Übrigens, obwohl die Figur Daniels die Hauptstadt war - wenn nicht schon bei der Geburt, aber bei der Gründung der Schweizer Uhrenindustrie -, sind historische Daten über sein Leben rar. Le Locle vergisst aber vielleicht nicht seine wichtigste Figur, der er eine Statue im Zentrum der Stadt gewidmet hat, in der er sich eine Uhr ansehen kann. Darüber hinaus baute Luigi Macaluso, der das Unternehmen 1986 übernahm, 2004 das Jeanrichard Museum für Uhrmachermaschinen und Werkzeuge., das dazu beiträgt, sein Vermächtnis am Leben zu erhalten (und das kann nur durch vorherige Ernennung besucht werden, das heißt, dass nichts unerwartet dort gepflanzt wird).

Nach diesem historischen Touristen Absatz, sagt innerhalb des Gehäuses, die 44 mm Durchmesser mit dem Terrascope teilt aber 1 mm Short-, wie bei allen Modellen 1681, automatische Fertigung Kaliber JR 1000 erscheint, dass die Reorganisation des Unternehmens entwickelt vor und wird auf diese Sammlung beschränkt, stelle ich mir die Preise zu senken (box drei Teile von Natur aus teuer sein muss herzustellen).

Wir sprechen daher von einer einzigartigen Uhr, die zwar die Größe der "Kleideruhren" übertrifft, aber dennoch eine unbestreitbare Anziehungskraft besitzt, mit Händen und Krone verfeinert als die seiner Brüder Terrascope, Aquascope und Aeroscope. Jedoch sind moderne grafische Ziffern enthalten und können mit einem Kautschukband getragen werden (zusätzlich zu dem existierenden Barenia®-Lederarmband, der Haut, die weltweit bekannt ist und von Tannerie Haas in Frankreich hergestellt wird).

Kurz gesagt: Eine Uhr für junge Leute, die sich mit Uhrmacherkunst auskennen, aber etwas anderes und Besonderes wollen. Ihr Preis: 6.200 Euro. Und die technischen Details hier .

Das folgende Video ist nicht spezifisch für dieses Modell, sondern für die 1681-Sammlung.Der Hauptpreis der jährlichen Uhrmacherei ist hier . So wie es Oscars gibt, gibt es Emmys, es gibt einen Nobelpreis, es gibt einen Preis, der bei den Uhrmachern am meisten gefragt ist: der sogenannte Grand Prix D'Horlogerie de Genéve. Eine Jury aus 24 Mitgliedern (hauptsächlich Journalisten, Uhrmacher und Sammler aller Art), die die vier Himmelsrichtungen der Erde abdecken. Von Mexiko nach China und von den Vereinigten Staaten in den Libanon.

Auf diese Weise wird ein breites Spektrum von Meinungen sichergestellt (und warum nicht gesagt, eine globale Diffusion). Das ist die Wichtigkeit des Preises - oder einfach einer der 6 Nominierten in jeder Kategorie zu sein - dass es in diesem Jahr nicht weniger als 240 Uhren gab, von denen in der ersten Runde 168 (in geheimer Abstimmung) eliminiert wurden, so dass sie bleiben 6 Modelle für jede der Kategorien.

Dann stimmt jeder Richter in einer weiteren geheimen Abstimmung mit Punkten von 1 bis 6 den in jeder Kategorie gewählten Modellen zu; Die Stimmen werden von einem Notar gezählt und von dort kommt der Gewinner jeder Kategorie. Beobachten Sie auch die Uhr, die beste des Jahres, die den Preis "Aiguille d'Or" Grand Prix erhält . Neben der offiziellen 12 gibt es weitere Kategorien (Offenbarungsmarke, Preis für das beste "Revival", Sonderpreis der Jury ...). Die Welt der Uhrmacherei ist so groß, dass viele Kategorien hergestellt werden können. Darüber hinaus werden mehr Preise ausgeschrieben, daher sind mehr bekannt, daher werden mehr verkauft.

Die Preisverleihung findet am Freitag , 31. Oktober, im Grand Theatre in Genf statt. Zwei Monate zuvor (also schon) machen die Uhren eine Wanderausstellung durch die verschiedenen Länder der Welt (natürlich nicht Spanien), die der Öffentlichkeit erlaubt zu wählen. Diese Stimmen, zusammen mit den im Internet gesammelten Stimmen, dienen der Vergabe des Sonderpreises.

Was wir in Hours and minutes.com tun werden, ist, jeden Tag eine Kategorie zu zeigen, um zu sehen, welche Uhren diejenigen sind, die konkurrieren, und dabei unseren Liebling zu wählen.Minuten . com ist es, jeden Tag eine Kategorie zu zeigen, um zu sehen, welche Uhren diejenigen sind, die konkurrieren, und dabei unseren Liebling zu wählen.

Uhren für Frauen, die nicht mehr als zwei der folgenden Komplikationen aufweisen: Datum, Gangreserve, klassische Mondphase oder zweite Zeitzone. Sie können Steine ​​bis zu maximal 5 Karat zusammenkrempeln. Klicken Sie auf die Fotos, um sie zu vergrößern.

Bitte sehen replica uhren oder Roger Dubuis Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

GPHG - Kategorie "Kleine Hand"

Wir vermissen drei oder vier Kategorien des Hauptpreises der Uhrmacherei in Genf, um sie zu überprüfen, also gehen wir zu ihnen (eins nach dem anderen, das ist es). Heute kümmern wir uns um die Kategorie "Petite Aiguille", also die kleine Hand. Diese Kategorie umfasst Uhren unter 8.000 Schweizer Franken; oder was gleich ist, 6.600 Euro. Stellen Sie sich die Anzahl der Uhren vor, die in diese Kategorie aufgenommen werden können. Tatsache ist, dass am Ende nur noch sechs übrig sind, welche die folgenden sind (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Die bekannteste Bell & Ross Briefmarke , ihre quadratische Box, ist aus Keramik, was Haltbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Leichtigkeit garantiert. Dies ist Ihr technisches Datenblatt .

Chopard präsentierte dieses Modell 2014 auf der Baselworld, einer sehr erfolgreichen Kollektion, die aus drei Uhren besteht, wie im beigefügten Video gezeigt

39 mm Stahlgehäuse. Automatisches Kaliber Preis für die 39 mm Version: 3.490 €

Montblanc hat die SIHH dieses Jahr mit der Meisterstück-Kollektion getroffen, die Uhrmachertradition mit mehr als attraktiven Preisen kombiniert. Dies ist das vollständige technische Datenblatt .

Stahlgehäuse von 40 mm. Automatisches Kaliber 7.750 Schweizer Franken

Die Grand Seiko antwortet immer auf das Streben nach der Essenz der Uhrmacherei: hohe Präzision, Lesbarkeit und Zuverlässigkeit. Das neue 9S86-Kaliber ist eine GMT-Ausführung des bereits seit 2009 im Grand Seiko verwendeten 9S85, für das neue Materialien in der Spirale und am Lenkrad verwendet wurden. Wie der Name schon sagt, bewegt sich das Kaliber stündlich mit 36.000 Wechseln

43 mm Titangehäuse. Automatisches Kaliber 5.500 Schweizer Franken

Der TAG Heuer Carrera entstand 1963 und ist seitdem eine ständige und sogar ikonische Präsenz in der Welt der Uhrmacherei. Diese Version ist eindeutig von den Rennen inspiriert, wie in den doppelten Ziffern, den roten Zeigern, der gleichfarbigen Naht und dem Tachymeter zu sehen ist. Bis auf das unterschiedliche Material der Box ist dies das vollständige technische Datenblatt .

Stahlgehäuse von 40 mm. Automatisches Kaliber 6.000 Schweizer Franken

Zum ersten Mal ist Zeniths legendäres Kaliber El Primero kein Chronograph, sondern eine Drei-Nadel-Uhr. Dies ist sein komplettes technisches Datenblatt, und dieses hier ist das Video, das ich über ihn gemacht habe:

Nachdem ich alle Kandidaten gesehen habe, ist für mich der Gewinner zweifellos die Montblanc Meisterstück Heritage Moonphase .Jetzt auch das neue Modell Diamaster Rado , genannt nichts weniger als (nehmen Luft) Diamaster Keramik Automatik Chronograph XXL . Es dauert Jahre , von für lange Namen mit einer großen Vorliebe Uhrmacherei, es scheint , dass , wenn der Name mehr als drei Worte hat die Uhr nicht gut ist. Nur der Name wissen wir fast alles über das Stück, aber sie ein wenig mehr graben. So zumindest wissen wir , dass auch datiert.

Spaß beiseite, es lohnt sich, auch kurz über die Plasmakeramik zu sprechen, die Rado bei der Konstruktion des Stückes verwendet hat - übrigens die gleiche wie im HyperChrome . Rado war immer an der Spitze bei der Schaffung neuer Materialien. Er war der Erste, der High-Tech-Keramik verwendete, um ein leichtes Material zu erhalten, mit einem metallischen Look, aber gleichzeitig warm, mit einer Farbe und einem Glanz, der niemals abnimmt. Und kratze nicht.

Plasmakeramik ist im Wesentlichen eine Keramik, die auf 20.000 Grad Celsius erhitzt wird, so dass eine strukturelle Veränderung auftritt, die dem Material wie Titan einen metallischen Ton verleiht. Wir haben diese Technologie später in OMEGA gesehen . Das Ergebnis ist, wie ich sage, sowohl für sein Aussehen als auch für seine Leichtigkeit und Wärme überraschend. Aber Rado ist weiter gegangen und hat auch Armbänder in Keramik geschaffen, und mit fünf Links nicht weniger. Ein eindeutiges Beispiel für seine bis heute unerreichte Meisterschaft im Umgang mit Keramik.

Das einzige Problem mit dieser Keramik ist, dass sie sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke sind, die mehr als ein verrückt gehen könnte. Ich weiß nicht, ob es für das ist, aber-wie in der Hyperchrome- Rado hat ein Modell Kollegen von denen (die erscheinen oben) hergestellt und zwei Lederriemen, ein ein silbernes Zifferblatt.

Natürlich ist der XXL des Namens für etwas: Die Box hat einen Durchmesser von 45 mm. Daraus ergibt sich die Position des Datums, der sehr in Richtung Zentrum, als ETA Aufenthalt innerhalb 2894-2 Durchmesser 28mm gibt zu geben. Dafür ist die Sphäre gut ausbalanciert; Besonders attraktiv ist der 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr ohne Angabe von Gründen. Ehrlich gesagt, wird die etwas für mehr als 6 Stunden cronometrar (oder mehr als ein, wenn wir realistisch sind).

Der Preis beginnt bei 3.650 Euro für die Versionen mit Lederband (R14076106 Referenzen und 115) 4.300 Versionen mit schwarzem Gehäuse und Armband (Referenzen 192 und 192). Aber alle Daten sind in SPC .

Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

NOMOS Orion 1989: Gedenken an den Fall der Mauer

Es gibt eine Generation, für die es nur ein Deutschland gibt: das, das im wirtschaftlichen Europa herrscht, das, was auf dieser Seite des Globus zu tun hat, der Technologieführer ... und auch der Fußballweltmeister. Meine Generation kannte zwei Deutsche, aber es scheint so weit weg zu sein, dass wir fast vergessen haben, dass die Generation unserer Eltern mindestens die Hälfte ihres Lebens in einem Krieg gelebt hat, der als "kalt" bezeichnet wurde und Leben auf dem Planeten. Das alles kam es einstürzen, oder Zusammenbruch begann am 9. November 1989, als die Berliner begann spontan die so demolieren - genannt „Mauer der Schande“ ( Schandmauer) .

Die Mauer wurde geschaffen, um äußere Invasionen zu vermeiden, und tatsächlich bedeutete sie eine innere deutsche Grenze, in der ein Volk von seinen Landsleuten getrennt und von dem unterdrückenden Griff ihrer eigenen Herrscher unterdrückt wurde, der von Moskau aus geleitet wurde. Das Graffiti, das diesen Eingang leitet, ist eine Darstellung des authentischen Kusses, der 1979 stattfand - wie es in der sozialistischen Welt üblich war - Breznev und Erich Honecker (kommunistischer Führer der Bundesrepublik Deutschland). Dieser Kuss wurde zum Symbol der Unterdrückung und wurde vom russischen Künstler Dmitri Wrubel geprägt, der die Legende "Mein Gott, rette mich von dieser sterblichen Liebe" einschloss .

Der Fall der Mauer war die glückliche Wiederbelebung der deutschen Uhrmacherei in Glashütte (mehr darüber lesen Sie in dem langen Artikel über A. Lange & Söhne ). Im Januar 1990, zwei Monate nach dem Fall der Mauer, reiste Roland Schwertner nach Glashütte, um in der deutschen Wiege dieser Kunst wieder mechanische Uhren herzustellen.

Zwei Jahre später brachte NOMOS Glashütte die ersten vier Handladewagen auf den Markt: Tangente, Orion, Ludwig und Tetra. Alle sind noch gültig. Um dieses historische Ereignis zu feiern, bringt NOMOS den Orion 1989 in zwei Größen, 38 und 33 mm , auf den Markt . Die Uhr bewahrt die Identität des Models (und des Hauses): reine Linien, perfekte Lesbarkeit und eine Struktur aus Doppelhand und kleiner Sekunde bei 6 Uhr, das markante Merkmal kommt auf dem Zifferblatt, mit einer Farbe, die die NOMOS hat sehr eindrucksvoll "November-Grau" genannt, und das steht im schönen Kontrast zu den goldenen Händen. Alle Eigenschaften sind in ihrem technischen Datenblatt aufgeführt. Die Uhr erscheint immer noch nicht in ihrem Online-Konto, aber ich nehme an, dass der Preis der anderen Versionen von Orion nicht variieren wird: 1.620 Euro für die 38-mm-Version und 1.540 für die 33-mm-Version. Aber wie ich sage, muss es noch bestätigt werden.Wenn ich darauf achte, was ich im EGB gelernt habe und was mir das Lexikon der Königlichen Spanischen Akademie in der Schweiz sagt, muss es die Hälfte der Täler geben. Das ist Glück, denn bei ihren Gipfeln leben unmöglich ist, während viele der Schweizer Täler sind schön, manche überraschend warm für das, was ist in der Regel normale dort und erlaubt die Siedlungen, die schließlich hat die Schweiz das Land heute .

Wappen von La Chaux de FondsEine dieser Städte, La Chaux-de-Fonds, hat seit 1824 auf seinem Wappen ein Waben und die grassierende Bienen (oder Schwungräder), was offenbar Arbeiter und Aktivität der Uhrenindustrie, dabei vorstellen , eine bemerkenswerte Anwesenheit von Bienen in der ursprünglichen Stadt. Interessanterweise verbot ein Gesetz vor einem Jahrhundert Waben in den Stadtgrenzen.

Da das Gesetz aufgehoben worden ist, dass die Welt eine ernste ökologische Krise konfrontiert , wenn sie halten Bienen verschwanden die aktuelle Rate und seltsam Bienen in der Stadt besser machen als auf dem Land , weil in der Stadt sind , nicht verwendet Pestizide, ist die Tatsache , dass die Sowind Gruppe (inkl Girard-Perregaux und JEANRICHARD und) Zugehörigkeit zu der Gruppe von Luxus Kering , hat beschlossen , auf unsere Augen für diese menschliche Tätigkeit zu drehen ist seit etwa 10.000 Jahren zu praktizieren.

Waben vor der Villa Marguerite, dem Girard-Perregaux Museum

So drei Nesselsucht wurde jeweils am Fuß der Villa Marguerite (die Häuser des Girard-Perregaux Museum) mit etwa 50.000 Bienen gepflanzt. Wie sie diese Zahl erreicht haben, ist etwas, das mich übertrifft. Sicher , er hat in Boleo jemand gesagt einem weißen Mantel und Gesicht gescheit und von natürlich, wer wird in Gang bringen sagen ihnen zu widersprechen ihn ( „Hey, ich mich nur 83.293 zu verlassen.“ „Das ist , was du falsch gesagt, wieder von vorn anfangen " Ich weiß es nicht, ich sehe es nicht.

Spaß beiseite, die 150.000 Bienen werden etwa 20 Kilo Honig pro Jahr produzieren. Mehr als 20 Personen-Gruppe wird mit dem Gedanken, bietet die resultierenden Honig Mitarbeiter, besondere Gäste und Freunde des Unternehmens in der einen oder anderen in dieser Tätigkeit zusammenarbeiten.

Claire Piroddi, Head of Sustainability bei Sowind, sagte: "Mit unseren Waben führen wir die Natur in der Stadt wieder ein. Als Unternehmen ist es ein Beteiligungsprojekt und fördert eine lohnende Unternehmenskultur, indem es sich perfekt in unsere Unternehmenskultur integriert, um einen reichen, nachhaltigen und bedeutungsvollen Lebensstil zu führen. "

Sagen wir endlich, dass dies nicht das einzige Imkerprojekt ist, das in der Uhrenindustrie bekannt ist. Jaeger-LeCoutre startete 2012 ein gleichberechtigtes Projekt, aber in seinem Tal, dem Vallée de Joux.

Nun, es scheint sehr gut zu sein.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

Am Handgelenk: IWC Portugieser Perpetual Calendar Boutique Edition

Sehen wir uns eine der erfolgreichsten Variationen des Portugiesischen von IWC an : den portugiesischen Ewigen Kalender. Aber, wie der Titel schon sagt, in der exklusiv für die Boutiquen der Marke hergestellten Version. Die Uhr vereint eine der nützlichsten Komplikationen - den ewigen Kalender - verbunden mit einer der schönsten - den Mondphasen. Das Ergebnis ist, wie Sie im Video sehen werden, ein faszinierendes Stück.

Wie immer können Sie das Technische Datenblatt hier lesen .-für sind bereits jetzt im Verkauf, nur in den Boutiquen von OMEGA - der De Ville Trésor, setzt in diesem Jahr für Weisekleiduhr Segment und verursachte ein in diesem Jahr für Aufsehen in der Baselworld. Eine einfache Uhr , sondern bringt doch alles zusammen , was Sie Erfolg haben zu müssen: Stil, Eleganz und Verführung auf dem ersten Blick.

Die Kombination aus Retro-Luft (retro 1949, als er das Original links) im Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger mit dem neuen Kaliber 8511 Master-Koaxial, die neueste Entwicklung der großen Schöpfung von George Daniels dank seine Komponenten kombiniert (in erster Linie Silizium) unterstützt Magnetfelder größer als 15.000 gauss ohne innere Gehäuse. Deshalb hat die Rückseite Saphirglas, das es uns erlaubt, sie zu bewundern.

Die Preise sind: Sedna Gold 10.310 und Weißgold 11.210 Euro.

Und jetzt die Videos der beiden Models und einige Fotos:In dieser Kategorie dominieren wie üblich Chronographen. Aber nicht alle sind, und einige sind keine mechanischen Uhren, was überraschend ist, wenn wir über das Beste der traditionellen Uhrmacherei sprechen. Die Uhrmacherei ist jedoch auf Fortschritte zurückzuführen, und es ist gut, sie nicht zu leugnen. Sogar, um sie sehr im Sinn zu haben . Wir werden die Kandidaten sehen (klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern).

43 mm Stahlgehäuse. Automatische Bewegung 7.200 Schweizer Franken

Die Bell & Ross Uhr ist sehr komplett; ebenso wie sein Name, der nichts zu zeigen hat. Es ist in der Tat eine Uhr mit doppelter Zeitzone und Chronograph mit Flyback-Funktion.

43,6 mm Keramikgehäuse. Automatisches Kaliber 16.000 Schweizer Franken

Diese neue Neuinterpretation des 1950 erschienenen Modells integriert ein neues Kaliber der Fertigung, das 36.000 mal pro Stunde vibriert, einen Flyback-Chronographen mit Säulenrad und eine vertikale Kupplung. Dies ist Ihr vollständiges technisches Datenblatt .

Keramikdose von 45 mm. Automatisches Kaliber 16.300 Schweizer Franken

Es ist eine limitierte Auflage von 500 Exemplaren, die die Basis des Classic Fusion Aero Chronographen mit skelettiertem Zifferblatt und Peles Signatur auf der Rückseite bildet.

45 mm Titangehäuse. Quarzwerk. 995 Schweizer Franken

Tissot schuf die taktilen Uhren im Jahr 1999. Heute ist er der erste, der eine Uhr mit Sonnenkollektoren präsentiert, die das Uhrwerk aufladen. Es hat 25 Funktionen, nicht weniger. Es ist alles in seinem technischen Datenblatt beschrieben.

41 mm Stahlgehäuse. Automatisches Kaliber 2.700 Schweizer Franken

Es ist eine Neuinterpretation eines Modells aus den späten 70er Jahren, das sich durch Robustheit, Lesbarkeit und Einfachheit auszeichnet.

45 mm Carbongehäuse. Automatische Bewegung 17.500 Schweizer Franken

Der legendäre Chronograph jetzt in einer Version, die versucht, Gewicht auf das Maximum zu reduzieren. Alle Details sind hier .

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren

Für mich ist der Gewinner dieser Kategorie der Bell & Ross BR 126 Vintage Sport Heritage GMT Flyback , für seine Kombination von Funktionen, Stil und Preis.

Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

Die neuen Certina-Modelle (Fotos und Preise)

Heute morgen waren wir bei der Vorstellung der neuen Modelle von Certina im Raum von Isaac Salido . Certina wächst in diesem Jahr zweistellig und nicht nur zweistellig " , gestand uns Elena Gea, Brand Manager der Marke; Nicht viele Marken können das sagen.

Das Gewicht der Nachfrage von Certina lehnt sich an die Modelle von Quarz an, weil in dieser Preisklasse - zwischen 400 und 700 Euro ungefähr - nur wenige so viel Qualität von Oberflächen und Funktionen bieten können. Jetzt hat auch die Marke das Precidrive-System in alle Modelle integriert, das die Genauigkeit der Zeitmessung selbst reguliert und sich bei Bedarf selbst korrigiert.

Im mechanischen Bereich ist die DS 1 Powermatic 80 immer noch glücklich auf ihrem Siegerpodest als Referenzkleiduhr (755 Euro) und das haben wir bereits in Video besprochen . Darunter (650 €) bietet die DS Powermatic 80 eine gleich große, aber klassischere Box mit arabischen Ziffern und Indexen. Das ist deine vollständige Aufzeichnung .

Aber das Beste ist, die Bilder zu sehen, um eine bessere Idee zu bekommen.Die Schweiz, das neutrale Land par excellence, hat Wehrpflicht. Einmal lizenziert, sind die Soldaten verpflichtet, all ihre Ausrüstung zu Hause zu behalten - einschließlich Waffen. Sicherlich ist der Schweizer die am besten ausgerüstete Infanterie der Welt (der natürlich kein Rasiermesser fehlt). Hubschrauber sind in der Armee unentbehrlich, angesichts der unfreundlichen Orographie des Landes.

Die Schweizer haben alle diese Geräte: Alouette, Eurocopters, Super Pumas und Cougars. Es kommt vor, dass in Friedenszeiten Hubschrauber als Transport-, Rettungs- und Brandbekämpfungsmittel eingesetzt werden. Die Schweiz verfügt derzeit über vier Luftstützpunkte für ihre Hubschrauber: Payerne, Dubendorf, Mollis und Alpnach. Letztere ist die größte der vier und liegt südlich von Zürich im Zentrum des Landes. Eine Straße kreuzt das Zentrum der Basis, bis Sie die Rückseite der riesigen Hangars erreichen. Es hat sogar einen erhöhten Bereich bereit für alle, die bequem die Bewegung von Flugzeugen beobachten wollen. In Anbetracht seiner militärischen Inspiration erweckt seine Anwesenheit mit seinem 44 mm-Gehäuse einen glänzenden schwarzen PVD. Das Zifferblatt hat militärische Ziffern, auf denen die Minutenindizes hervorstechen, und wie immer in der Marke, hat es eine hervorragende Sichtbarkeit.

Sie können alle Details in seiner technischen Datei und im beigefügten Video sehen.Das große Uhrenhaus von Antonomasia, vor dem sich jeder verbeugt, wenn es vorbeigeht, dessen Wert mit der Zeit wächst und wächst, ist 175 Jahre geworden. Und er hat es nicht getan wie der Rest der Sterblichen, eine Uhr mit Komplikationen präsentierend: er hat nicht weniger als 4 verschiedene Uhren (ohne die Metiers d'art ) mit Versionen für Männer und Frauen und insbesondere eine Großartig Enorme Komplikation, mit nicht weniger als 20 Komplikationen, einige noch nie gesehen.

Um genau zu sein, was 1839 geschaffen wurde, war das Patek- Haus ; die gewerkschaftliche und kommerzielle, und daher auch nominelle, trat 1851 ein. Eine jener Sternenkonjunktionen in der Welt der Uhrmacherei, die im Laufe der Zeit andauerte und alle, die Mechanik mögen, und besonders die Uhrmacherei erstaunt haben. Rund 175 Jahre sind keine Kleinigkeit, auch mit der Leidenschaft, dass die Schweizer jedes noch so kleine Ereignis feiern müssen, also mussten wir etwas tun, das dem Ruf dieser angesehenen Bewohner von Plan-les-Ouates gerecht wurde. Und was sie getan haben, ist überwältigen, beides zusammen und zu beobachten.

Werfen wir einen kurzen Blick auf die "anderen" Jubiläumsuhren, die wir an aufeinanderfolgenden Tagen proben werden, um uns dann auf das Stück Widerstand zu konzentrieren :

Erhältlich in zwei Durchmessern (39,8 für die schwarze Version und 38 für die Diamantversion), enthält diese automatische Weltuhr eine Mondphase, wie wir sie noch nicht gesehen hatten: Wo Patek früher ein Guilloché oder Emaillezifferblatt hatte, haben wir jetzt eine Luna "Real", das tatsächlich die Reisefunktion "isst", das ist sein Magnetismus.

Die Herrenuhr ist auf 1.300 Stück mit einem Preis von 46.000 Schweizer Franken limitiert, während die Damenuhr auf 450 Stück limitiert ist und einen Preis von 50.000 Schweizer Franken hat.

Der wohl retro- und nutzloseste manuelle Chronograph, den wir finden werden: Er dient dazu, den Puls (der irgendwann noch nützlich sein könnte), die Entfernung (Entfernungsmesser) und die Geschwindigkeit (Tachymeter) zu messen. Was ist nicht nützlich? Aber was ist das Schönste, was du gesehen hast? Ich denke es auch. Und mit der Einfachheit von nur zwei Händen und einem Sekundenzeiger, der dazu dient, die Lesungen zu machen. Absolut atemberaubend Es wurde in Gelb-, Weiß- und Roségold (jeweils 400 Stück) und in Platin (100 Stück) hergestellt. Noch ohne Preis. Und mit zwei Versionen für Frauen.

Nicht nur springende Stunden, springende Minuten und springende Sekunden (oder "tote Sekunden"). Eine Ode an Präzision und mechanische Kunst. Und oben wird jede neue Stunde mit einer Glocke angekündigt. Die Uhr atmet Klassizismus, einschließlich der barocken Dekoration des Zifferblatts.

Wie gesagt, das ist das große Stück Patek Philippe, das seine Kraft demonstriert. Lassen Sie sich Eingabe setzen: die Armbanduhr vor allem ihm Patek getan hat: mehr Komplikationen (20) plus Größe (47,4 x 16,1 mm) Fässer (4) mehr Markenreserve für die Melodien ( 30 Stunden), Box von 214 Stück, Kaliber mit 1.366 Stück und 108 Rubinen gemacht ... Lassen Sie uns die wichtigsten Funktionen überprüfen:

Mit dieser Komplikation markiert es jede Viertelstunde die Stunden und die Viertel mit Ton (im kleinen Modus markiert es nur die Stunden an einem Punkt und nur die Räume jede Viertelstunde). Aber wie ich schon sagte, können die Töne für mehr als 30 Stunden aktiviert werden, bevor die Uhr aufgezogen werden muss, und dass die Viertelstunde in drei Gongs (nicht wie üblich zwei) mit unterschiedlichen Tönen ertönt. Dies erfordert 50% mehr Energie für jeden "Hub" einer Viertelstunde.

Die Doppelmilane haben auch Energie für den Minutenrepetierer, der bei Aktivierung die Stunden und Viertelstunden zusätzlich zu den Minuten, die seit der letzten Viertelstunde vergangen sind, angibt.

Der Alarm gibt die gesamte Sequenz des Minutenrepeaters wieder. Diese Komplikation war nie in einer Armbanduhr vorhanden gewesen.

Das heißt, beim Aktivieren dieser Funktion mittels eines Druckknopfes gibt die Uhr das Datum in Intervallen von zehn Tagen mit einem doppelten Hoch / Tiefschlag und den Tagen mit einem hohen Schlag wieder. Mit anderen Worten: Um den 24. Tag des Monats zu markieren, würde die Uhr funktionieren: Ding-Dong Ding-Dong und dann Ding-Ding-Ding-Ding. Die Information für diese Funktion wird aus dem Folgenden erhalten

Die Kalendersphäre hat vier Subspheres, die um das vierstellige digitale Jahr herum angeordnet sind. Der Monat um drei, das Datum und die Schaltjahre um 6 Uhr und der Wochentag um 9 Uhr, die Uhrzeit erscheint um 12 Uhr im Sub-Dial von 24 Stunden und 60 Minuten. Mit Ausnahme des digitalen Jahres bewegt sich der gesamte Kalender sofort und gleichzeitig. Das Datum erscheint auch auf der anderen Seite der Uhr, in der Sphäre der Mondphasen. Meiner Meinung nach ist dieses Gesicht das Schönste an der Uhr.

Mit der Krone rechts sehen wir eine Hand für die zweite Zeitzone und eine Kugel für 24 Stunden.

In dieser gleichen Sphäre können wir die beiden Bewegungsreserven (für Bewegung und die Sonería), die Position der Krone (Remontuar, Alarm oder Stundeneinstellung), eine glockenförmige Öffnung für den Alarm (an / aus) und ein kleines rundes Fenster, um den Zustand des Geräuschmechanismus zu zeigen (das heißt, wenn es sicher ist, es zu wickeln oder nicht, ohne es zu beschädigen)

Wie man so viel Funktion in eine einzige Sphäre steckt, wäre unmöglich gewesen, die Uhr hat zwei, auf die dank der Grande Construction zugegriffen werden kann , wie Patek sie nennt. Durch Drücken eines der Griffe wird die Box gedreht.

Und von der Kiste ... Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Arbeit des Graveurs immens ist, aber die Wahrheit finde ich zu barock. So etwas haben wir schon in der Sky Moon Tourbillon gesehen, und es war die Rede von der Uhrenwelt. Auch betont es das sehr kunstvolle der Sphäre von sonería im Vergleich mit dem des ewigen Kalenders. Vielleicht wäre es besser gewesen ohne die zentrale Dekoration, die die Sonnenstrahlen in den alten Stichen imitiert. Aber am Ende ist das Lesen immer noch sehr gut, und schließlich stelle ich mir vor, dass, wenn Sie ein souveränes Bild wollen, polierter Spiegel nicht genug für Sie ist. Und wenn es eine königliche Armbanduhr gibt, ist dies ohne Zweifel.

Wie immer können Sie alle technischen Details in Ihrer vollständigen technischen Datei lesen , wahrscheinlich die längste, die Sie jemals geschrieben haben.

Nehmen wir einmal an, dass 7 Einheiten hergestellt werden, von denen 6 nur 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Gratulation an die Glücklichen und vielen Dank und Gratulation an Patek Philippe.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

Die Longines Heritage Diver sind bereits erhältlich (Livefotos und Preise)

Eine Rückkehr zu den Siebzigerjahren. Etwas, das sie haben sollten, weil wir nicht nur diejenigen mögen, die mehr oder weniger diese Zeit leben: Sie sind ein absoluter Erfolg unter den jüngeren Generationen. Diese Longines Heritage Diver sind keine exakten Kopien eines bestimmten Modells, aber sie sammeln die Elemente, die in Taucheruhren zwischen 1965 und den späten 70ern in Mode waren.

Wie Sie im Bild oben diesem Absatz sehen, die Heritage Diver Getränke aus der Quelle des Ultra Chron, ein Super-Kompressors diese gemeinsamen Linien präsentiert dann, aber mit einem zwölf - seitigen Lünette , die selten wurde nicht gesehen , die ich merken Offensichtlich bewegt sich die metallische Lünette nicht; aber der Zeitnehmer, als eine gute Tauchuhr, hat sich eine Blende für die Tauchzeit zu zählen, aber es ist Innenraum. Das heißt, es der äußere Kreis der Kugel ist. Die Bewegung wird durch die Krone bei 2 durchgeführt, während die Krone bei 4 die Zeit und das Datum korrigiert. Ansonsten ist die Box 43 mm radiale Oberfläche mit Bürste, eine gute Wahl für ein Arbeitswerkzeug versteckt yaque bessere Nutzung. Das Kaliber ist das ewige ETA 2824-2, so ist Zuverlässigkeit gewährleistet.

Dies ist Ihr komplettes technisches Datenblatt und der Preis im Laden beträgt 1.720 €

Noch interessanter ist die Heritage Diver Chronograph- Version , die an den 1968er Diver Timer erinnert , obwohl in diesem Fall auf die dritte Subskugel verzichtet wurde. Seltsamerweise in Bi-Compax zu verlassen, scheint authentischer zu sein als das Orginal; welche Ironie Allerdings hätte ich es vorgezogen, die kleine Sekunde statt eines - ein bisschen anodyne-date zu behalten, das nicht viel auf dieser Maschine malt. Was bleibt, ist die gleiche Schrift (Nummer, könnten wir sagen) und die gleichen Indikatoren der Sub-Sphären. Sehr gutes Detail von Longines.

In diesem Fall ist die Krone, um die Lünette zu bewegen, bei 10 Uhr, was bedeutet, sie auf der rechten Seite zu nehmen, wenn Sie mit der Uhr am Handgelenk manipulieren wollen. Beachten Sie, wie es von 60 auf 0 graduiert ist, so dass es mit einem Countdown synchronisiert werden kann. Anders als das Original, das einen Chronographen Valjoux 72 mit manueller Bewegung ausstattete , stattet dieser Diver einen weiteren unerschöpflichen Lastmaultier aus: die ETA 2894-2. Es ist offensichtlich, dass Erweckung im Aussehen, nicht Mechanik gesucht wird: es ist immer billiger, Kugeln als Bewegungen wiederzubeleben. Dieses Stück kostet 2.420 € und hat auch ein technisches Datenblatt .

Die Einheiten, die ich gesehen habe, bestückten ein Stoffband, aber anscheinend auch mit Gummiband. Ich bevorzuge natürlich Stoff.John Harrison ist einer der Erfinder, der wirklich zu der Welt beigetragen hat, von der wir wissen, dass sie so sein kann, wie sie ist. Bis zum Einbruch in die Geschichte waren Seereisen eine Lotterie, bei der die meisten nur einen einzigen Preis anboten: den Tod.

Sie könnten den Breitengrad berechnen, aber nicht die Länge. Die Schiffe nahmen die Küste als Referenz, aber einfache Wolken führten dazu, dass die Referenz verloren ging und die Schiffe unheilbar von ihrem Weg abwichen, den sie oft nicht wiederfinden konnten. Die transozeanischen Reisen waren Abenteuer, die an Bord spannende Unterhaltungen wie Skorbut, Hunger, Kannibalismus oder Selbstmord beinhalteten.

Daher von Anfang der Navigation versucht, eine zuverlässige Methode zu finden, die aktuelle Position des Bootes zu berechnen, mit Blick auf dem Mond, Planeten, Sterne. Man dachte sogar daran, mit Kanonen am Meer Posten einzunehmen, um die Schiffe durch Geräusche zu führen. Das war Verzweiflung. Die Auktion fand am 4. November 1707, als ein Geschwader der britischen Marineschiffe - 4 großen sank, als es in den Scilly-Inseln (nur 45 km von Cornwall abgestürzt und wo viele Wracks entlang der aufgetretenen Jahrhunderte) mit einem menschlichen Verlust von 1.400 bis 2.000 Segler. Die schlimmste Katastrophe der Royal Navy ohne Berücksichtigung der Kampfhandlungen.

Der Schock war so groß, in England als 7 Jahre nach dem britischen Parlament das „Gesetz Länge“ genehmigt, die den „Ausschuss Length“ gegründet und bot eine Belohnung von 20.000 Pfund (eine riesige Menge dann), die ein erreichen konnte Das Boot wird nach 6 Wochen mit einer Abweichung von nicht mehr als 30 Seemeilen in Ostindien ankommen.

John Harrison, ein Zimmermann, der bereits gemacht hatte, Uhren Holzgebäude, die noch arbeiten, präsentierte seine erste Uhr in 1735. Während dieser H1 bereits seine Zuverlässigkeit bewiesen, lehnte es der Ausschuß. Während einer Periode, die bis 1772 überspannten produzierte John fünf Chronometer, die die H4 und H5 waren endgültige Taschenuhr. Er erhielt nie die volle Auszeichnung, sondern trat durch die vordere Tür der Geschichte als verantwortlich für Tausende von Menschenleben dank seiner Hartnäckigkeit zu sparen und die Welt machen könnte, wie es heute ist, denn ohne Seeschifffahrt Gesellschaft nicht Ich wäre fortgeschritten.

Dieser Fortschritt nahm an, dass die Welt verbunden war, und daraus entstand die Idee von Uhren, die die Zeit an verschiedenen Orten des Planeten zeigen konnten. 1860 schuf Girard-Perregaux eine Taschenuhr, die die Zeit in San Francisco, Montevideo, Rio de Janeiro, New York und Paris zeigte. 1884 wurde das universelle Zeitsystem von 24 Stunden eingeführt, das um Mitternacht des am meisten benutzten Meridians begann: der von Greenwich. Dieses System war umso wichtiger, je gewöhnlicher es war, im 20. Jahrhundert um die Welt zu reisen, was sich auch in den Uhren mit der GMT und den Weltuhren widerspiegelte.

Jetzt, wo wir das 300-jährige Bestehen des Longitude Acts feiern , hat Girard-Perregaux beschlossen, einen Traveller zu schaffen, der alle Kriterien vereint, die bei der Suche nach Longitude auf dem Spiel standen: der Globus, der auf dem Zifferblatt erscheint, das Datum, der Mond und Natürlich die Stunden, Minuten und Sekunden. Der Reisende Großes Datum, Phasen des Mondes und GMT ist in der Linie von Uhren für Reisende, die wir bereits in der Fertigung kennen, wie das 1966 Dual Time oder das WW.TC Roségold .

Aber es gibt Unterschiede, besonders im unteren Teil der Sphäre. Auf der rechten Seite sehen wir ein Hilfszifferblatt mit der Ursprungszeit und der Angabe von 24 Stunden, gelöst auf einfache, klare und elegante Weise. Zu Ihrer Linken die Darstellung der Mondphasen mit einem "echten" Mond, sehr gut gemacht und attraktiv. Sicher haben sich die von Girard-Perregaux die Hände zu Berge genommen, als sie vorgestern den Weltzeit-Mond von Patek Philippe gesehen haben : Es ist eine fast identische Komplikation!

Um 12 Uhr gibt es ein tolles Date mit einer perfekt lesbaren Doppelscheibe. Ich weiß nicht, ob es die attraktivste Schriftart ist, aber es ist sehr gut gewählt, um das gesamte Fenster zu belegen und somit die beste Sichtbarkeit zu bieten. Und es ist dasselbe wie das der Minutenindikatoren, was viele Marken nicht berücksichtigen.

Wie gewohnt hat GP auch eine Version mit dem schwarzen Zifferblatt geschaffen, beeindruckender. Ich würde nicht wissen, welcher der beiden wirklich bleiben sollte. Aber er hat auch eine Version mit einer Stahlbox auf den Markt gebracht. Kluge Entscheidung, denn wir gingen von 29.350 € die beiden Versionen in Roségold auf 14.250 € den Stahl. Alle technischen Details sind hier .

Als eine Hommage an John Harrison Girard-Perregaux hat eine limitierte Auflage von 50 Stück der gleichen Uhr gestartet, aber besonders angefertigt. Er bezog seinen Namen auf der Basis der inneren Lünette, betonte den Meridian von Greenwich und Fragwürdigste einmal hat es eine Karte von Europa auf dem subdial GMT enthält, wo in rot die meisten der britischen Inseln hervorgehoben. Weil John Harrison dort geboren wurde. Ich sage es, falls du es nicht erwischt hast. Ich weiß, dass es ein bisschen albern scheint, aber immer, in jeder Welt oder Gedenk Uhren wird die Referenz Stadt rot markiert. Und natürlich machte es keinen Sinn, die kleine Stadt, in der John (Foulby) geboren wurde, zu markieren, also geht dort das ganze Land.

Es würde mehr Sinn machen, wenn die Karte gewesen wäre, wo die Scheibe der Mondphase ist, weil auf diese Weise der Meridian mit England zusammenfallen würde. Aber natürlich hätte das bedeutet, ein neues Kaliber für eine auf 50 Stück limitierte Serie zu bauen. Unpraktisch Das Haus rechtfertigt es, indem es sagt, dass der Meridian den Mond durchläuft, als Erinnerung daran, wie sehr John Harrison gegen die Theorie kämpfen musste, dass der Längengrad mit dem Mond als Referenz berechnet werden könnte (in der Tat kann es sein, aber es ist viel mühsamer). Es ist eine Art, es zu sehen.

Ich habe vergessen, das Kaliber zu erwähnen, das logisch gefertigt und dank des Saphirs auf der Rückseite sichtbar ist - auch in der Standardversion. Der Preis des John Harrison ist etwas höher, 30.900 Euro. Aber ich bevorzuge die aktuellen Versionen. Ich wäre sogar glücklich mit dem Stahl. Sehr glücklich, in der Tat.

Eine letzte Sache: Es ist ein Buch , das ist ein Muss für alle Liebhaber der Uhrmacherei lesen, Navigation Geschichte oder alle drei: Länge , Dava Sobel. Darin perfekt erklärt die Odyssee von John Harrison. Es ist auf Amazon .

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories:

Am Handgelenk: De Bethune DB 29 Maxichrono Tourbillon und DB 28 Maxichrono

De Bethune ist eine weitere wunderbare Marke, die die Uhrmacherei nicht als repetitiven Handel versteht. Sie sind aufanderen Seite, ohne Trends und Geschmäcker folgende au courant und in jedem Momenttunwas sieund segnete Chance, blenden uns immer. Jetzt können wir in einem neuen exklusiven Video sehen, wie das Haus die monopulsante Chronographenkomplikation interpretiert , mit einer der besten Realisierungen, die auf dem Markt gefunden werden können.

Dies sind die kompletten Technischen Blätter der DB 29 Maxichrono Tourbillon und der DB 28 Maxichrono . Es ist bequem, sie zu lesen, um mehr über das einzigartige Kaliber dieser Uhren zu erfahren.

Nun einige Bilder und dann das Video.Eine meiner Lieblingsmarken, H. Moser & Cie . produziert einige der schönsten Uhren, die heute gefunden werden können. Herstellung von Kalibern, um Komplikationen zu fördern, die sich mit Einfallsreichtum entfalten, um den Uhren eine Eleganz zu verleihen, mit der man nur sehr wenige vergleichen kann. Der Endeavour Perpetual Calendar ist eine Ausführung, die uns seit seinem Erscheinen im Jahr 2006 verblüfft, und wir huldigen hier dem Video.Im Prunk den 175. Jahrestag feiert Patek Philippe und dessen Magnum Opus war die enorme und nicht unumstritten Grand Chime ich diskutierte in einem frühen Artikel gibt es auch andere Akteure , die auch verstärkt auf dem Podium , ohne alle Aufheben , aber mit großen Interesse und noch attraktiver. Der Weltzeituhr-Mond ist einer von ihnen.

Es ist das erste Mal, dass Patek einen "echten" Mond nachbildet, und er macht es in Modellen für Männer und Frauen. Es ist merkwürdig, dass die Uhrmacherei, die immer die perfekte Darstellung dessen sucht, was sie misst, wenn sie den Mond erreicht, sich immer durch ihre poetischeren Darstellungen oder die einfachsten unterjocht fühlt . Die genaue Darstellung ist sehr ungewöhnlich. Patek hat es dorthin gelegt, wo vorher ein Guilloché oder eine Dekoration aus Emaille war, was der Komplikation die Bedeutung verschafft, die sie verdient, und wie wir neulich sahen, wird sie manchmal unfair unterschätzt.. Der Satellit wird auf zwei übereinanderliegenden metallischen Glasscheiben nachgebildet, was sehr interessante Möglichkeiten für das Haus eröffnet: Er kann jetzt Uhren mit Mondphasen personalisieren, die für die gewünschte Region personalisiert sind und die Kugel und die in Bereich. Es wäre nicht das erste Mal, dass er es tun würde, da sowohl die Packard- Uhr als auch die Henry Graves es bereits hatten .

Umkreise den Mond Scheiben wie gewohnt angezeigt wird , Disketten Stunden ( was anzeigt , Tag / Nacht) und verschiedene Städte der Weltzeitzonen. Bei 10 ist ein Schalter zu Zeiten zunehmen, was eine Stunde ist. Vielleicht 175. Jahrestag Uhr wäre schön gewesen , zu enthalten sind , springt die Hälfte eine Stunde , um wirklich alle Stunden der Welt, aber mit einer Box , die kleiner als 40 mm im Fall von Männern ‚s Uhr und 38 bei den Damen Sphäre wäre mit Namen von Städten zu gesättigt gewesen. Es ist auch bemerkenswert , dass der Stundenzeiger der Southern Cross darstellt, so dass einmal mehr poetisch, Patek verbunden Erde (Städte), den Mond und die Sterne ( die Crux der Hand). Zwei weitere Features zum Jubiläum: Zunächst ist die Rückseite mit der Jubiläumsinschrift undurchsichtig. Zweitens ist die Stadt, die gewählt wurde, um die Zeit in Mitteleuropa zu repräsentieren, nicht Paris, sondern Genf.

Die Uhr wird durch eine neue Kaliber animiert, 240 HU LU, erstellt ausdrücklich die Funktion Weltuhr mit einem großen Mondphase ( man erinnere sich, dass mehr Energie benötigt , weil es größer und schwerer ist) zu kombinieren. Es trägt einen exzentrischen Mikrorotor; Das ist Dinge , Patek: könnte einen größeren Rotor verwendet hat , um einfacher und schneller geladen , weil es ist nicht das Kaliber, noch verwendet eine kleine Schwingmasse erfordert weitere Anpassungen. Und ganz oben schmückt die ganze Bewegung mit den üblichen Standards der Marke.

Schließlich ist es auffallend, wie Patek entschieden hat, die Kronenprotektoren in diesem Modell zu eliminieren, was ihre Ästhetik deutlich verbessert (ich war nie ein Fan der Protektoren in Nicht-Sportmodellen). Die Herrenuhr besteht aus Weißgold und die Damenuhr aus Roségold mit 70 Diamanten in der Lünette.Wenn wir den 410 nehmen, einen der besten Kaliber von Zenith mit vollem Kalender, und wir verbinden ihn mit einer Sphäre von El Primero, die vor ungefähr 50 Jahren gemacht und dann vergessen wurde, das Ergebnis ist eine der interessantesten Uhren und mit dem besten Preis des Erschienenen dieses Jahr In der Tat wählt der Zenith El Primero 410 (dessen technische Karte dies ist ) die Kategorie der besten Chronographen beim Grand Prix von Montreux de Genève 2014, und es wäre nicht überraschend, wenn er es gewinnen würde.

Im Video präsentieren wir die Stahl- und Roségoldversionen mit ihren Preisen.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories: