Main | Die Longines Heritage Diver sind bereits erhältlich (Livefotos und Preise) »

Donnerstag, November 09, 2017

Am Handgelenk: De Bethune DB 29 Maxichrono Tourbillon und DB 28 Maxichrono

De Bethune ist eine weitere wunderbare Marke, die die Uhrmacherei nicht als repetitiven Handel versteht. Sie sind aufanderen Seite, ohne Trends und Geschmäcker folgende au courant und in jedem Momenttunwas sieund segnete Chance, blenden uns immer. Jetzt können wir in einem neuen exklusiven Video sehen, wie das Haus die monopulsante Chronographenkomplikation interpretiert , mit einer der besten Realisierungen, die auf dem Markt gefunden werden können.

Dies sind die kompletten Technischen Blätter der DB 29 Maxichrono Tourbillon und der DB 28 Maxichrono . Es ist bequem, sie zu lesen, um mehr über das einzigartige Kaliber dieser Uhren zu erfahren.

Nun einige Bilder und dann das Video.Eine meiner Lieblingsmarken, H. Moser & Cie . produziert einige der schönsten Uhren, die heute gefunden werden können. Herstellung von Kalibern, um Komplikationen zu fördern, die sich mit Einfallsreichtum entfalten, um den Uhren eine Eleganz zu verleihen, mit der man nur sehr wenige vergleichen kann. Der Endeavour Perpetual Calendar ist eine Ausführung, die uns seit seinem Erscheinen im Jahr 2006 verblüfft, und wir huldigen hier dem Video.Im Prunk den 175. Jahrestag feiert Patek Philippe und dessen Magnum Opus war die enorme und nicht unumstritten Grand Chime ich diskutierte in einem frühen Artikel gibt es auch andere Akteure , die auch verstärkt auf dem Podium , ohne alle Aufheben , aber mit großen Interesse und noch attraktiver. Der Weltzeituhr-Mond ist einer von ihnen.

Es ist das erste Mal, dass Patek einen "echten" Mond nachbildet, und er macht es in Modellen für Männer und Frauen. Es ist merkwürdig, dass die Uhrmacherei, die immer die perfekte Darstellung dessen sucht, was sie misst, wenn sie den Mond erreicht, sich immer durch ihre poetischeren Darstellungen oder die einfachsten unterjocht fühlt . Die genaue Darstellung ist sehr ungewöhnlich. Patek hat es dorthin gelegt, wo vorher ein Guilloché oder eine Dekoration aus Emaille war, was der Komplikation die Bedeutung verschafft, die sie verdient, und wie wir neulich sahen, wird sie manchmal unfair unterschätzt.. Der Satellit wird auf zwei übereinanderliegenden metallischen Glasscheiben nachgebildet, was sehr interessante Möglichkeiten für das Haus eröffnet: Er kann jetzt Uhren mit Mondphasen personalisieren, die für die gewünschte Region personalisiert sind und die Kugel und die in Bereich. Es wäre nicht das erste Mal, dass er es tun würde, da sowohl die Packard- Uhr als auch die Henry Graves es bereits hatten .

Umkreise den Mond Scheiben wie gewohnt angezeigt wird , Disketten Stunden ( was anzeigt , Tag / Nacht) und verschiedene Städte der Weltzeitzonen. Bei 10 ist ein Schalter zu Zeiten zunehmen, was eine Stunde ist. Vielleicht 175. Jahrestag Uhr wäre schön gewesen , zu enthalten sind , springt die Hälfte eine Stunde , um wirklich alle Stunden der Welt, aber mit einer Box , die kleiner als 40 mm im Fall von Männern ‚s Uhr und 38 bei den Damen Sphäre wäre mit Namen von Städten zu gesättigt gewesen. Es ist auch bemerkenswert , dass der Stundenzeiger der Southern Cross darstellt, so dass einmal mehr poetisch, Patek verbunden Erde (Städte), den Mond und die Sterne ( die Crux der Hand). Zwei weitere Features zum Jubiläum: Zunächst ist die Rückseite mit der Jubiläumsinschrift undurchsichtig. Zweitens ist die Stadt, die gewählt wurde, um die Zeit in Mitteleuropa zu repräsentieren, nicht Paris, sondern Genf.

Die Uhr wird durch eine neue Kaliber animiert, 240 HU LU, erstellt ausdrücklich die Funktion Weltuhr mit einem großen Mondphase ( man erinnere sich, dass mehr Energie benötigt , weil es größer und schwerer ist) zu kombinieren. Es trägt einen exzentrischen Mikrorotor; Das ist Dinge , Patek: könnte einen größeren Rotor verwendet hat , um einfacher und schneller geladen , weil es ist nicht das Kaliber, noch verwendet eine kleine Schwingmasse erfordert weitere Anpassungen. Und ganz oben schmückt die ganze Bewegung mit den üblichen Standards der Marke.

Schließlich ist es auffallend, wie Patek entschieden hat, die Kronenprotektoren in diesem Modell zu eliminieren, was ihre Ästhetik deutlich verbessert (ich war nie ein Fan der Protektoren in Nicht-Sportmodellen). Die Herrenuhr besteht aus Weißgold und die Damenuhr aus Roségold mit 70 Diamanten in der Lünette.Wenn wir den 410 nehmen, einen der besten Kaliber von Zenith mit vollem Kalender, und wir verbinden ihn mit einer Sphäre von El Primero, die vor ungefähr 50 Jahren gemacht und dann vergessen wurde, das Ergebnis ist eine der interessantesten Uhren und mit dem besten Preis des Erschienenen dieses Jahr In der Tat wählt der Zenith El Primero 410 (dessen technische Karte dies ist ) die Kategorie der besten Chronographen beim Grand Prix von Montreux de Genève 2014, und es wäre nicht überraschend, wenn er es gewinnen würde.

Im Video präsentieren wir die Stahl- und Roségoldversionen mit ihren Preisen.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories: