« Die Longines Heritage Diver sind bereits erhältlich (Livefotos und Preise) | Main | Am Handgelenk: IWC Portugieser Perpetual Calendar Boutique Edition »

Donnerstag, November 09, 2017

Die neuen Certina-Modelle (Fotos und Preise)

Heute morgen waren wir bei der Vorstellung der neuen Modelle von Certina im Raum von Isaac Salido . Certina wächst in diesem Jahr zweistellig und nicht nur zweistellig " , gestand uns Elena Gea, Brand Manager der Marke; Nicht viele Marken können das sagen.

Das Gewicht der Nachfrage von Certina lehnt sich an die Modelle von Quarz an, weil in dieser Preisklasse - zwischen 400 und 700 Euro ungefähr - nur wenige so viel Qualität von Oberflächen und Funktionen bieten können. Jetzt hat auch die Marke das Precidrive-System in alle Modelle integriert, das die Genauigkeit der Zeitmessung selbst reguliert und sich bei Bedarf selbst korrigiert.

Im mechanischen Bereich ist die DS 1 Powermatic 80 immer noch glücklich auf ihrem Siegerpodest als Referenzkleiduhr (755 Euro) und das haben wir bereits in Video besprochen . Darunter (650 €) bietet die DS Powermatic 80 eine gleich große, aber klassischere Box mit arabischen Ziffern und Indexen. Das ist deine vollständige Aufzeichnung .

Aber das Beste ist, die Bilder zu sehen, um eine bessere Idee zu bekommen.Die Schweiz, das neutrale Land par excellence, hat Wehrpflicht. Einmal lizenziert, sind die Soldaten verpflichtet, all ihre Ausrüstung zu Hause zu behalten - einschließlich Waffen. Sicherlich ist der Schweizer die am besten ausgerüstete Infanterie der Welt (der natürlich kein Rasiermesser fehlt). Hubschrauber sind in der Armee unentbehrlich, angesichts der unfreundlichen Orographie des Landes.

Die Schweizer haben alle diese Geräte: Alouette, Eurocopters, Super Pumas und Cougars. Es kommt vor, dass in Friedenszeiten Hubschrauber als Transport-, Rettungs- und Brandbekämpfungsmittel eingesetzt werden. Die Schweiz verfügt derzeit über vier Luftstützpunkte für ihre Hubschrauber: Payerne, Dubendorf, Mollis und Alpnach. Letztere ist die größte der vier und liegt südlich von Zürich im Zentrum des Landes. Eine Straße kreuzt das Zentrum der Basis, bis Sie die Rückseite der riesigen Hangars erreichen. Es hat sogar einen erhöhten Bereich bereit für alle, die bequem die Bewegung von Flugzeugen beobachten wollen. In Anbetracht seiner militärischen Inspiration erweckt seine Anwesenheit mit seinem 44 mm-Gehäuse einen glänzenden schwarzen PVD. Das Zifferblatt hat militärische Ziffern, auf denen die Minutenindizes hervorstechen, und wie immer in der Marke, hat es eine hervorragende Sichtbarkeit.

Sie können alle Details in seiner technischen Datei und im beigefügten Video sehen.Das große Uhrenhaus von Antonomasia, vor dem sich jeder verbeugt, wenn es vorbeigeht, dessen Wert mit der Zeit wächst und wächst, ist 175 Jahre geworden. Und er hat es nicht getan wie der Rest der Sterblichen, eine Uhr mit Komplikationen präsentierend: er hat nicht weniger als 4 verschiedene Uhren (ohne die Metiers d'art ) mit Versionen für Männer und Frauen und insbesondere eine Großartig Enorme Komplikation, mit nicht weniger als 20 Komplikationen, einige noch nie gesehen.

Um genau zu sein, was 1839 geschaffen wurde, war das Patek- Haus ; die gewerkschaftliche und kommerzielle, und daher auch nominelle, trat 1851 ein. Eine jener Sternenkonjunktionen in der Welt der Uhrmacherei, die im Laufe der Zeit andauerte und alle, die Mechanik mögen, und besonders die Uhrmacherei erstaunt haben. Rund 175 Jahre sind keine Kleinigkeit, auch mit der Leidenschaft, dass die Schweizer jedes noch so kleine Ereignis feiern müssen, also mussten wir etwas tun, das dem Ruf dieser angesehenen Bewohner von Plan-les-Ouates gerecht wurde. Und was sie getan haben, ist überwältigen, beides zusammen und zu beobachten.

Werfen wir einen kurzen Blick auf die "anderen" Jubiläumsuhren, die wir an aufeinanderfolgenden Tagen proben werden, um uns dann auf das Stück Widerstand zu konzentrieren :

Erhältlich in zwei Durchmessern (39,8 für die schwarze Version und 38 für die Diamantversion), enthält diese automatische Weltuhr eine Mondphase, wie wir sie noch nicht gesehen hatten: Wo Patek früher ein Guilloché oder Emaillezifferblatt hatte, haben wir jetzt eine Luna "Real", das tatsächlich die Reisefunktion "isst", das ist sein Magnetismus.

Die Herrenuhr ist auf 1.300 Stück mit einem Preis von 46.000 Schweizer Franken limitiert, während die Damenuhr auf 450 Stück limitiert ist und einen Preis von 50.000 Schweizer Franken hat.

Der wohl retro- und nutzloseste manuelle Chronograph, den wir finden werden: Er dient dazu, den Puls (der irgendwann noch nützlich sein könnte), die Entfernung (Entfernungsmesser) und die Geschwindigkeit (Tachymeter) zu messen. Was ist nicht nützlich? Aber was ist das Schönste, was du gesehen hast? Ich denke es auch. Und mit der Einfachheit von nur zwei Händen und einem Sekundenzeiger, der dazu dient, die Lesungen zu machen. Absolut atemberaubend Es wurde in Gelb-, Weiß- und Roségold (jeweils 400 Stück) und in Platin (100 Stück) hergestellt. Noch ohne Preis. Und mit zwei Versionen für Frauen.

Nicht nur springende Stunden, springende Minuten und springende Sekunden (oder "tote Sekunden"). Eine Ode an Präzision und mechanische Kunst. Und oben wird jede neue Stunde mit einer Glocke angekündigt. Die Uhr atmet Klassizismus, einschließlich der barocken Dekoration des Zifferblatts.

Wie gesagt, das ist das große Stück Patek Philippe, das seine Kraft demonstriert. Lassen Sie sich Eingabe setzen: die Armbanduhr vor allem ihm Patek getan hat: mehr Komplikationen (20) plus Größe (47,4 x 16,1 mm) Fässer (4) mehr Markenreserve für die Melodien ( 30 Stunden), Box von 214 Stück, Kaliber mit 1.366 Stück und 108 Rubinen gemacht ... Lassen Sie uns die wichtigsten Funktionen überprüfen:

Mit dieser Komplikation markiert es jede Viertelstunde die Stunden und die Viertel mit Ton (im kleinen Modus markiert es nur die Stunden an einem Punkt und nur die Räume jede Viertelstunde). Aber wie ich schon sagte, können die Töne für mehr als 30 Stunden aktiviert werden, bevor die Uhr aufgezogen werden muss, und dass die Viertelstunde in drei Gongs (nicht wie üblich zwei) mit unterschiedlichen Tönen ertönt. Dies erfordert 50% mehr Energie für jeden "Hub" einer Viertelstunde.

Die Doppelmilane haben auch Energie für den Minutenrepetierer, der bei Aktivierung die Stunden und Viertelstunden zusätzlich zu den Minuten, die seit der letzten Viertelstunde vergangen sind, angibt.

Der Alarm gibt die gesamte Sequenz des Minutenrepeaters wieder. Diese Komplikation war nie in einer Armbanduhr vorhanden gewesen.

Das heißt, beim Aktivieren dieser Funktion mittels eines Druckknopfes gibt die Uhr das Datum in Intervallen von zehn Tagen mit einem doppelten Hoch / Tiefschlag und den Tagen mit einem hohen Schlag wieder. Mit anderen Worten: Um den 24. Tag des Monats zu markieren, würde die Uhr funktionieren: Ding-Dong Ding-Dong und dann Ding-Ding-Ding-Ding. Die Information für diese Funktion wird aus dem Folgenden erhalten

Die Kalendersphäre hat vier Subspheres, die um das vierstellige digitale Jahr herum angeordnet sind. Der Monat um drei, das Datum und die Schaltjahre um 6 Uhr und der Wochentag um 9 Uhr, die Uhrzeit erscheint um 12 Uhr im Sub-Dial von 24 Stunden und 60 Minuten. Mit Ausnahme des digitalen Jahres bewegt sich der gesamte Kalender sofort und gleichzeitig. Das Datum erscheint auch auf der anderen Seite der Uhr, in der Sphäre der Mondphasen. Meiner Meinung nach ist dieses Gesicht das Schönste an der Uhr.

Mit der Krone rechts sehen wir eine Hand für die zweite Zeitzone und eine Kugel für 24 Stunden.

In dieser gleichen Sphäre können wir die beiden Bewegungsreserven (für Bewegung und die Sonería), die Position der Krone (Remontuar, Alarm oder Stundeneinstellung), eine glockenförmige Öffnung für den Alarm (an / aus) und ein kleines rundes Fenster, um den Zustand des Geräuschmechanismus zu zeigen (das heißt, wenn es sicher ist, es zu wickeln oder nicht, ohne es zu beschädigen)

Wie man so viel Funktion in eine einzige Sphäre steckt, wäre unmöglich gewesen, die Uhr hat zwei, auf die dank der Grande Construction zugegriffen werden kann , wie Patek sie nennt. Durch Drücken eines der Griffe wird die Box gedreht.

Und von der Kiste ... Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Arbeit des Graveurs immens ist, aber die Wahrheit finde ich zu barock. So etwas haben wir schon in der Sky Moon Tourbillon gesehen, und es war die Rede von der Uhrenwelt. Auch betont es das sehr kunstvolle der Sphäre von sonería im Vergleich mit dem des ewigen Kalenders. Vielleicht wäre es besser gewesen ohne die zentrale Dekoration, die die Sonnenstrahlen in den alten Stichen imitiert. Aber am Ende ist das Lesen immer noch sehr gut, und schließlich stelle ich mir vor, dass, wenn Sie ein souveränes Bild wollen, polierter Spiegel nicht genug für Sie ist. Und wenn es eine königliche Armbanduhr gibt, ist dies ohne Zweifel.

Wie immer können Sie alle technischen Details in Ihrer vollständigen technischen Datei lesen , wahrscheinlich die längste, die Sie jemals geschrieben haben.

Nehmen wir einmal an, dass 7 Einheiten hergestellt werden, von denen 6 nur 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Gratulation an die Glücklichen und vielen Dank und Gratulation an Patek Philippe.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories: