« NOMOS Orion 1989: Gedenken an den Fall der Mauer | Main | JEANRICHARD ist im Herbst mit dem neuen 1681 bekleidet »

Donnerstag, November 09, 2017

GPHG - Kategorie "Kleine Hand"

Wir vermissen drei oder vier Kategorien des Hauptpreises der Uhrmacherei in Genf, um sie zu überprüfen, also gehen wir zu ihnen (eins nach dem anderen, das ist es). Heute kümmern wir uns um die Kategorie "Petite Aiguille", also die kleine Hand. Diese Kategorie umfasst Uhren unter 8.000 Schweizer Franken; oder was gleich ist, 6.600 Euro. Stellen Sie sich die Anzahl der Uhren vor, die in diese Kategorie aufgenommen werden können. Tatsache ist, dass am Ende nur noch sechs übrig sind, welche die folgenden sind (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Die bekannteste Bell & Ross Briefmarke , ihre quadratische Box, ist aus Keramik, was Haltbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Leichtigkeit garantiert. Dies ist Ihr technisches Datenblatt .

Chopard präsentierte dieses Modell 2014 auf der Baselworld, einer sehr erfolgreichen Kollektion, die aus drei Uhren besteht, wie im beigefügten Video gezeigt

39 mm Stahlgehäuse. Automatisches Kaliber Preis für die 39 mm Version: 3.490 €

Montblanc hat die SIHH dieses Jahr mit der Meisterstück-Kollektion getroffen, die Uhrmachertradition mit mehr als attraktiven Preisen kombiniert. Dies ist das vollständige technische Datenblatt .

Stahlgehäuse von 40 mm. Automatisches Kaliber 7.750 Schweizer Franken

Die Grand Seiko antwortet immer auf das Streben nach der Essenz der Uhrmacherei: hohe Präzision, Lesbarkeit und Zuverlässigkeit. Das neue 9S86-Kaliber ist eine GMT-Ausführung des bereits seit 2009 im Grand Seiko verwendeten 9S85, für das neue Materialien in der Spirale und am Lenkrad verwendet wurden. Wie der Name schon sagt, bewegt sich das Kaliber stündlich mit 36.000 Wechseln

43 mm Titangehäuse. Automatisches Kaliber 5.500 Schweizer Franken

Der TAG Heuer Carrera entstand 1963 und ist seitdem eine ständige und sogar ikonische Präsenz in der Welt der Uhrmacherei. Diese Version ist eindeutig von den Rennen inspiriert, wie in den doppelten Ziffern, den roten Zeigern, der gleichfarbigen Naht und dem Tachymeter zu sehen ist. Bis auf das unterschiedliche Material der Box ist dies das vollständige technische Datenblatt .

Stahlgehäuse von 40 mm. Automatisches Kaliber 6.000 Schweizer Franken

Zum ersten Mal ist Zeniths legendäres Kaliber El Primero kein Chronograph, sondern eine Drei-Nadel-Uhr. Dies ist sein komplettes technisches Datenblatt, und dieses hier ist das Video, das ich über ihn gemacht habe:

Nachdem ich alle Kandidaten gesehen habe, ist für mich der Gewinner zweifellos die Montblanc Meisterstück Heritage Moonphase .Jetzt auch das neue Modell Diamaster Rado , genannt nichts weniger als (nehmen Luft) Diamaster Keramik Automatik Chronograph XXL . Es dauert Jahre , von für lange Namen mit einer großen Vorliebe Uhrmacherei, es scheint , dass , wenn der Name mehr als drei Worte hat die Uhr nicht gut ist. Nur der Name wissen wir fast alles über das Stück, aber sie ein wenig mehr graben. So zumindest wissen wir , dass auch datiert.

Spaß beiseite, es lohnt sich, auch kurz über die Plasmakeramik zu sprechen, die Rado bei der Konstruktion des Stückes verwendet hat - übrigens die gleiche wie im HyperChrome . Rado war immer an der Spitze bei der Schaffung neuer Materialien. Er war der Erste, der High-Tech-Keramik verwendete, um ein leichtes Material zu erhalten, mit einem metallischen Look, aber gleichzeitig warm, mit einer Farbe und einem Glanz, der niemals abnimmt. Und kratze nicht.

Plasmakeramik ist im Wesentlichen eine Keramik, die auf 20.000 Grad Celsius erhitzt wird, so dass eine strukturelle Veränderung auftritt, die dem Material wie Titan einen metallischen Ton verleiht. Wir haben diese Technologie später in OMEGA gesehen . Das Ergebnis ist, wie ich sage, sowohl für sein Aussehen als auch für seine Leichtigkeit und Wärme überraschend. Aber Rado ist weiter gegangen und hat auch Armbänder in Keramik geschaffen, und mit fünf Links nicht weniger. Ein eindeutiges Beispiel für seine bis heute unerreichte Meisterschaft im Umgang mit Keramik.

Das einzige Problem mit dieser Keramik ist, dass sie sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke sind, die mehr als ein verrückt gehen könnte. Ich weiß nicht, ob es für das ist, aber-wie in der Hyperchrome- Rado hat ein Modell Kollegen von denen (die erscheinen oben) hergestellt und zwei Lederriemen, ein ein silbernes Zifferblatt.

Natürlich ist der XXL des Namens für etwas: Die Box hat einen Durchmesser von 45 mm. Daraus ergibt sich die Position des Datums, der sehr in Richtung Zentrum, als ETA Aufenthalt innerhalb 2894-2 Durchmesser 28mm gibt zu geben. Dafür ist die Sphäre gut ausbalanciert; Besonders attraktiv ist der 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr ohne Angabe von Gründen. Ehrlich gesagt, wird die etwas für mehr als 6 Stunden cronometrar (oder mehr als ein, wenn wir realistisch sind).

Der Preis beginnt bei 3.650 Euro für die Versionen mit Lederband (R14076106 Referenzen und 115) 4.300 Versionen mit schwarzem Gehäuse und Armband (Referenzen 192 und 192). Aber alle Daten sind in SPC .

Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren
Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories: