« Am Handgelenk: Zenith El Primero Inhalt | Main | Mireia Belmonte, neue Edox-Botschafterin »

Donnerstag, November 09, 2017

Neuer NOMOS Zürich Worldtimer

Jedes Mal, wenn eine neue NOMOS- Uhr erscheint, herrscht fast schon Aufregung, als würde ein neues Modell aus seinen Mitbürgern von Lange kommen; So wichtig wurde gemacht, so erfolgreich ist seine Kombination aus technischer Exzellenz, tollem Design und gutem Preis. Das Gleiche gilt für die Zürich Weltzeit - zweiter Name True Blue -, die in Wirklichkeit eine Revision der GMT ist, die 2010 herauskam. Mit zwei großen Veränderungen: Sphäre und Kaliber.

Ich habe bereits in einem Video über Baselworld gezeigt, wie der Blues in den Sphären immer beliebter wird. Ich nehme an, dass NOMOS dieser Tatsache nicht fremd ist, aber natürlich bewegen sich der Blues der Tetra , der Lux Weissgold und nun diese Zürich Weltzeit von dem Ton weg, an den wir gewöhnt sind. Dieses Blau ist viel matter, subtiler, eleganter, wenn Sie mich beeilen. Die Mischung mit Grautönen - Sie müssen nur das Foto in Photoshop öffnen und dessen RGB sehen - verleiht ihm einen ruhigeren, weniger lebhaften Ton. Genau das Gegenteil von dem Konzept "ostentativ".

Obwohl eine Kugel so beschäftigt ist, ist die Operation viel einfacher, als es scheint. Neben den drei erscheint ein kleines Symbol, das das Haus anzeigt (in der ersten Version erschien das Wort Heimat , was bedeutet das): die Zeit im Ursprung. Um die Zeit am Zielort zu markieren, an der wir sind, drücken Sie einfach die Taste um 2 Uhr, so dass sich der Stundenzeiger im Uhrzeigersinn bewegt, während die Zeitzone um 12 Uhr erscheint. Das heißt, nach dem Werbefoto würde zweimal das Drücken von 12:10, das ist die Zeit in Doha. Eigentlich ist diese Uhr also eine GMT, weil sie die Zeit in zwei Zeitzonen anzeigt, nicht in 24 Stunden. Aber der Weg dazu, einschließlich der Namen von Städten der verschiedenen Zeitzonen, fügt eine unleugbare Attraktion hinzu.

NOMOS Glashütte Zürich Worldtimer True Blue - Rückseite

Eine weitere Neuheit der Kaliber ist wie mit geschah Metro , das Kaliber der vorherigen Zürich Weltzeit -called ξ (Xi) - es gefördert wurde 5201 bis DUW , weil es das NOMOS Swingsystem enthält, die Menge des Ankers in der Fertigung entwickelt , zusätzlich zu der temperierten Spirale in blau.

Else bleibt das gleiche wie das Vorgängermodell: die Box ist 39,9 Millimeter (Ist das richtig oder was?) Von 10.85 hoch mit Saphirglas , beidseitig angebracht mit einem Horween Band pulsieren. Gerade jetzt ist es noch nicht verfügbar in Ihrem Online - Shop, aber ich denke , es wird bald sein. Inzwischen ist dies Ihr komplettes technisches Datenblatt .

Es wird ein Erfolg, ja oder ja, oder?Nach dem Datum ist die Messung von mehr oder weniger als 60 Sekunden sicherlich die am weitesten verbreitete und meistgenötigte Komplikation von Benutzern. In diesem Jahr sind außer dem Zenith-Modell (mit Jahreskalender und Mondphasen) und De Bethune (mit Tourbillon) alle anderen Chronographen.

Wir werden die Kandidaten sehen (klicken Sie auf das Foto, um es zu vergrößern)

42 mm Roségoldgehäuse. Manuelles Kaliber 39.500 Schweizer Franken

Die Uhr ist zertifiziert COSC und Geneva Punch. Es hat auch Flyback-Funktion, um Zwischenzeiten zu nehmen. Dies ist das vollständige technische Datenblatt.

46 mm Roségoldgehäuse. Manuelles Kaliber 270.000 Schweizer Franken

Es ist ein Monopulsant-Chronograph, in dem die Sub-Sphären konzentrisch sind, mit 5 zentralen Händen. Es misst 1/10 Sekunde.

Hier finden Sie den kompletten Artikel.

45,6 mm Titangehäuse. Handmessgerät mit einer Messung von 1/100 Sekunde. 58.400 Schweizer Franken

Es hat zwei Flyer. Die erste bewegt sich zu 18.000 Wechsel / Stunde und verarbeitet die herkömmliche Zeit. Die Sekunde bewegt sich zu 50 Hertz (360.000 Halbschwingungen pro Stunde) und handhabt den Chronographen. Es beginnt erst, wenn der Chronograph startet, und hat einen eigenen Kite mit 45 Minuten Gangreserve.

44,25 mm Keramikgehäuse. Automatisches Kaliber 10.800 Schweizer Franken

Die ikonische Monduhr aus Keramik, mit Koaxialkaliber und natürlich Chronometer. Sie können es hier auf Video ansehen.

42 mm Keramikdose. Automatisches Kaliber 4.700 Schweizer Franken

Die Box besteht aus einem Stück Hightech-Keramik.

42 mm Stahlgehäuse. El Primero automatische Messgerät. 9.800 Schweizer Franken

Bitte sehen replica rolex oder Tudor Uhren

Inspiriert von dem Modell der 70er Jahre, konnte auch in der Kalender-Kategorie mitmachen, da es neben dem Kaliber El Primero, einem der präzisesten der Welt, eine komplette Mondphasen beinhaltet.

Posted by Rolex DateJust Uhren at 2:57 PM
Categories: